music, songs, songwriting

Rot und weiß, Wir lieben Dich!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/7E0TZchFaJg
Rot und weiß wir lieben dich – (c) Les Tam Tams 2021

Endlich mal wieder Neuigkeiten zum Thema „Songwriting“. In den letzten (Corona-) Jahren habe ich mit zwei guten Freunden an einem neuen Mainz 05 Song gebastelt, den wir Ende 2021 als „Les Tam Tams“ (für „Tobias Andrew Mel) veröffentlicht haben und der auch schon bei Heimspielen in der MEWA-Arena gespielt wurde! Der Release Trailer steht über diesem Absatz. Ein richtiges Video für den Song gibt es noch nicht, aber mal schauen, was die Zeit so bringt.

Bis dahin könnt Ihr den Song aber natürlich trotzdem hören – auf allen Streaming Plattformen Eures Vertrauens.

Die Links zum Song findet Ihr hier:

https://music.apple.com/de/album/rot-und-wei%C3%9F-wir-lieben-dich-single/1595050247

https://open.spotify.com/album/5MmYJzCVN7e7RzzmoZAU5c

https://music.amazon.de/albums/B09LT7FJPH

https://www.deezer.com/de/track/1551087352

Und wer uns auf Social Media folgen möchte, kann das ganz einfach hier tun:

https://www.instagram.com/lestamtams/

https://twitter.com/Lestamtams

https://www.facebook.com/lestamtams/

https://www.youtube.com/channel/UCM3vKb16ZcXV4Ezhbe2lWUw

Standard