almost a diary

Peep, peep, peep, peep, Yeah!

Vor einiger Zeit habe ich mal die Seite 25peeps erwähnt, einer Art Einklebealbum für Blogger. Aber das einfache Einkleben von Bildchen würde natürlich den technischen Möglichkeiten des Web nicht auch nur annä;hrend gerecht, weswegen man bei 25peeps.com darüber entscheiden kann, welche Bildchen bzw. Autoren auf der Seite zu sehen sind: die aktuellen top25 Blogger-Beliebtheits Charts (derjenigen, die sich entschieden haben, ihr Bildchen anzubieten) sozusagen.

Klar, damit sind, völlig unabhängig von der demographischen Zusammensetzung des Publikums bei 25peeps.com, Männer natürlich im Nachteil, sagt man Frauen doch nicht zu Unrecht nach, das schöne Geschlecht zu sein. Und natürlich habe ich, als ich die Seiten von 25peeps zum erstenmal aufgeschlagen habe, auch zuerst auf ihr Bild geklickt. Die anderen, heute bei 25peeps vertretenen, höchst attraktiven jungen Bloggerinnen waren zu diesem Zeitpunkt noch nicht klickbar.

Nun ja, seit gestern ist nun auch mein Bild ein Klickkandidat bei 25peeps. Mal sehen, wie lange ich mich wohl auf der Titelseite halte. Das hängt vor allem davon ab, wie oft Ihr, meine werten Leser, auf mein Porträt klickt. Also – auf geht’s!

Now a couple of words in English – my portrait is now clickable on 25peeps.com, some kind of top 25 blogger popolarity charts of the moment. It’s nothing serious, but if you want, have a look and make sure to click on my portrait (the one you can also find on my music page if you click on tapsmusic in the top navigation bar above) before you click on others ;).

Wow, I doubt I’ve ever had so many links to the same page in a single post.

Standard